Du bist an Golf weiter interessiert?


 

Dann nimm das Heft doch einfach in die Hand und melde Dich unverbindlich auf der nächsten Golfanlage oder hier, über die Kontaktfunktion! 

Eine Anlage oder ein persönlicher Golfmentor ist bestrebt, euch vor Ort und so gut es irgendwie geht, weiter zu helfen. Je nach regionaler Nähe und Machbarkeit informiert der Golfmentor euch nicht nur persönlich, sondern schlägt mit euch die ersten Bälle oder stellt die Verbindung zu einem Schnupperkurs etc. her. Auch das Mitlaufen auf einer Runde ist nach Absprache vielleicht möglich. Hier erlebt ihr die besondere Stimmung und die mehr als reizvolle Schwierigkeit, diesen wunderbaren Sport auszuüben.

Wer sich einmal auf ein Bälle schlagen oder die Rundenbegleitung eingelassen hat, versteht, warum sich Millionen Menschen rund um den Globus immer wieder auf den Golfplatz begeben. Falls Ihr selbst nicht allein gehen wollt – kein Problem! Nehmt jemanden mit oder „verschenkt“ einen Schnupperkurs oder Golfmentoring nach Absprache mit einem Mentor! Alles derzeit natürlich im Einklang mit aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie. 

Schreibt uns einfach und ich kümmere mich drum, so gut es geht! Habt ihr einen Golferlebnistag verpasst und hättet Interesse gehabt? Meldet Euch! Eine bessere Möglichkeit den Sport individuell und persönlich kennenzulernen gibt es nicht! Nur den Golfschläger schwingen müsstet ihr schon selber J

Welcome bei der (fast) schönsten Sache der Welt!  

 

>>>GolfStr-Artikel<<<